„Leg Dich nicht mit dem Zucker an..er ist raffiniert!“ mit Gertraud Korber

Zucker ist vielleicht das größte Gift, welches wir unbewusst turmhoch in uns hineinlöffeln.

Auf der Zunge schmeckt er süß, im Körper macht er krank oder sogar süchtig. Zucker lässt uns schneller alt aussehen.

 Ein Leben ohne Zucker kann eine fantastische Methode zum Wohlfühlen, Abnehmen und für gute Laune sein. Der Verzicht auf Zucker kann sehr viele positive Nebenwirkungen haben. Dabei ist der Verzicht an sich weitaus weniger schmerzhaft und anstrengend, als angenommen.

Glücklichsein ohne Zucker und Schritt für Schritt aussteigen aus der Zuckersucht, dass sind die Themen an diesem Abend mit der Ernährungsexpertin Gertie Korber.

Datum

25 Apr 2022
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

€ 49,00
Schloss Puchberg

Ort

Schloss Puchberg
Puchberg 1, 4600 Wels
Kategorie

Veranstalter

Gertie Korber
Phone
0699 108 66747
E-Mail
info@leichterdurchsleben.at